Das Team

Jacky
(Jaqueline Vortanz)

Inhaberin

Hi, ich heiße Jaqueline Vortanz und bin Inhaberin von der modernen HundMenschAugenblicke in Neckartailfingen und Umgebung.

Spitzname: Jacky

Bei mir dreht sich alles rund um den Hund!

Geboren bin ich 1994 in Ruit und lebte bis 2014 mit vielen Nachbarshunden, die ich bereits als Kind ausführen, trainieren/erziehen und versorgen durfte, in einer großen Wohnsiedlung im schönen Filderstadt -Bonlanden. Zu dieser Zeit entstand bereits mein größter Traum: Hundetrainerin zu werden.

Durch mein junges Alter verschob sich der Traum und ich entschied mich nach einem FSJ in der Filderklinik in Filderstadt, eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin zu absolvieren. Die soziale Arbeit mit Menschen liegt bereits seit mehrere Generationen in meiner Familie und macht mir bis heute sehr viel Spaß. Deshalb steht bei mir nicht nur der Vierbeiner, sondern mindestens genauso viel Du als Mensch im Vordergrund. Ein respektvolles, freundliches und bedürfnisorientiertes Miteinander ist mir dabei besonders wichtig und steht in meiner Hundeschule weit hoch im Stellenwert.

Nachdem 2018 unsere erste gemeinsame Hündin Juna einzog, nahm ich meinen Traum wieder in die Hand, eine  Hundeschule nach den neusten wissenschaftlichen Kenntnissen zu eröffnen und mein Wissen über modernes Hundetraining den Hundehaltern weiter zu geben. Zuerst sammelte ich weitere Erfahrungen am eigenen Hund, trainierte dann später von 2019-2020 Mensch-Hund-Teams in einem Hundesportverein in Echterdingen, gab im privaten Bekanntenkreis in meiner Umgebung Aichtal, Filderstadt und Neckartailfingen Tipps zur Hundeerziehung und entschloss mich dann endgültig im Oktober 2020 für die professionelle Hundetrainerausbildung, sowie die Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin bei einer der größten Ausbildungsstätten Deutschlands, Ziemer und Falke.

Die beste Entscheidung meines Lebens!

Juna

Gute Seele

Hi, ich bin die Husky-Labrador-Hündin Juna von Jacky und Lee.

Ich bin am 15.April 2018 geboren und lebe seit dem 22.Juni 2018 bei meinen zwei Zweibeinern in Neckartailfingen.

Spitzname: Booni, Boonibertus, Bert, Schnitzel oder Bergziege

Da ich alle Zwei- und Vierbeiner toll finde, darf ich immer wieder als Trainingspartner an Jackys Seite stehen.

Vielleicht sehen wir uns mal beim Training, ich würde mich sehr freuen! Ansonsten höre ich mir aber auch gerne Jackys Berichte über euch an und gebe meinen hündischen Senf dazu ab….

wuff, wuff bis bald …

Lee
(Leander Winter)

helfende Hand

Hi, mein Name ist Leander Winter und bin die helfende Hand bei der Hundeschule HundMenschAugenblicke meiner Partnerin Jacky.

Spitzname: Lee

Aufgewachsen in mitten einer eingetragenen Labrador Retriever Zucht  meiner Eltern, sowie meiner Tante im Aichtal, habe ich bereits als Kind viele Erfahrungen mit den den tollen Vierbeinern machen können.

Ich schaue mir gerne Situationen von außen an und gebe hierbei gerne meine Sicht der Situation weiter. Ein faires Miteinander mit den Vierbeiner war mir hierbei schon immer wichtig.

Als helfende Hand unterstütze ich Jacky psychisch, wie auch physisch ,stehe ihr mit Rat und Tat in ihrer Hundeschule zur Seite und bin auch mal beim Hundetraining als Statist anzutreffen.

Ansonsten bin ich eher der Fachmann für Themen rund um Fliesenarbeiten und bin auf den Baustellen meiner eigenen Firma in Neckartailfingen und Umgebung zu finden.

Auch ich freue mich von euch und euren Geschichten zu hören und vielleicht sehen wir uns ja einmal….

Wir freuen uns Dich bei unserer Hundeschule HundMenschAugenblicke begrüßen zu dürfen!

Unsere Teambilder wurden von photo-hd.de geknipst. Vielen Dank Helena!